Zurück zur Übersicht

Niemand mag Socken an Weihnachten?

Nein, das stimmt so jetzt nicht ganz… Traditionell werden von Familienmitgliedern Jahr für Jahr bunte, grossformatige Varianten von Weihnachtssocken gestrickt, gehäkelt oder auch genäht. Aber nicht jeder hat die Zeit oder Fingerfertigkeit, dies in Angriff zu nehmen. Deshalb haben wir ihnen dieses Jahr pünktlich zum Einzug des Winters unsere Truecore Weihnachtssocken gesendet.

Das gute, alte Paar Socken unter dem Christbaum - Unsere Konzepte und Lösungen halten ihre IT-Systeme cool, unsere Unterstützung bewahrt ihnen einen kühlen Kopf und nun halten wir auch noch ihre Füsse warm... Wie sie sehen, verfolgen wir bei unseren Dienstleistungen den Ansatz einer umfassenden, kompetenten Beratung und sie als Kunde stehen dabei klar im Fokus.

Anfangs waren wir eher skeptisch, als die Idee, ihnen Weihnachtssocken zu senden, bei uns entstanden ist. Bei vielen Leuten gilt doch das Paar Stricksocken eher als ungeliebter Klassiker, welcher definitiv nicht auf der persönlichen Wunschliste stand. Jedoch wurden wir von einer derart grossen Anzahl von positiven Rückmeldungen unserer Kunden überrascht, dass man klar sagen kann, dass unser kreativer, sympathischer Strickgast als Weihnachtspräsent ein Riesenerfolg ist. Beim Spamfilter unserer Emailsysteme mussten wir eine neue Kategorie mit dem Titel "Weihnachtssocken - Jugendsprache / Umgangssprache / Positive Kraftausdrücke" erfassen, um schlussendlich alle Rückmeldungen zu erhalten.

Die heissen Fusswärmer haben wir übrigens bei Sokke Switzerland co/ relate GmbH (sokke.ch) herstellen lassen und sind damit sehr zufrieden. Aus eigener Erfahrung können wir ihnen bereits jetzt mitteilen, dass sie beim Tragen dieser Socken besseres Tennis sowie Darts spielen, sich ihre Leistungsfähigkeit steigert und sie sich einfach besser fühlen. Für uns war es eine grosse Freude, sie nebst unseren Dienstleistungen, smarten IT-Lösungen und Cloud Services auch wieder einmal mit etwas anderem Kreativem zu erfrischen. In diesem Sinne wünschen wir ihnen ein frohes und warmes Neues Jahr!

Falls sie nun keine Socken von uns erhalten haben und diese unbedingt nachstricken möchten, senden wir ihnen natürlich sehr gerne eine Strickanleitung. Für diese Socken sollte man in der Runde und 2-farbig stricken können. Die Strickanleitungen enthalten detailierte Beschreibungen zum Stricken der Socken und Farbschemata. Oder noch viel einfacher - Schreiben sie eine Nachricht, rufen sie uns an oder vereinbaren sie direkt einen Termin mit uns. Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir unsere Truecore-Socken bereits nachbestellt und verteilen diese auch an Neukunden.

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung!

Eine IT-Analyse von Truecore gefällig?

Möchten Sie, dass unsere Experten Ihre IT-Infrastruktur bis zum Core durchleuchten und Ihnen passende Verbesserungsvorschläge aufzeigen?

Kostenlosen Termin vereinbaren