Sie möchten Ihre unternehmensrelevanten Daten verschlüsselt und automatisiert in ein hochsicheres Datacenter in der Schweiz sichern?
Sparen Sie Geld, Zeit und Platz und schaffen Sie Sicherheit mit der Datensicherung in unsere Hochsicherheits-Datacenter
Automatisiertes Backup an ausgelagertem Standort für mehr Sicherheit - Kein Tape Handling mehr
End-to-End Verschlüsselung Ihrer Daten, welche ausschliesslich in Schweizer Datencentern gesichert werden
Veeam Cloud Connect - Datensicherung in unsere hochsicheren Datacenter
Übertragen Sie die Datensicherungen von physischen und virtuellen Systemen in unsere hochsicheren Datacenter und replizieren Sie VMs ohne die Kosten und die Komplexität für den Aufbau und die Wartung einer externen Infrastruktur. Mit Veeam Cloud Connect profitieren Sie von einer vollständig integrierten, sicheren Lösung für die schnelle Sicherung und Replikation in unser Cloud-Repository.
Häufige Fragen zu Backup as a Service
Welche Möglichkeiten und Technologien gibt es für die Datensicherung in das Truecore Cloud Repository?
Sie benutzen nicht Veeam für die lokale Datensicherung? Kein Problem - wir bieten Ihnen weitere Technologien an, um von Ihren Daten ein externes Backup zu erstellen. Folgende Möglichkeiten bieten wir - weitere Technologien gerne auf Anfrage:
- Veeam Backup und Replication
- Veeam Cloud Connect
- VMware vSphere Replication
- Altaro VM Backup
- Huawei eBackup
- Huawei Replication und Huawei HyperVault
- FalconStor CDP
- Rubrik
- Nextcloud (Fileshare und - sync)
Wer hat Zugriff auf meine Daten im Truecore Cloud Repository?
Sie steuern den Zugriff auf Ihre Daten. Diese werden bereits vor der Übertragung stark verschlüsselt, so dass niemand anders darauf zugreifen kann. Die Verwaltung der Daten und der Encryption-Keys liegt in Ihrer Hand.
Welche Service Level Agreements (SLA) werden für Backup as a Service angeboten?
Wir bieten unseren Kunden folgende SLAs für unsere BaaS-Services, diese sind in allen Angeboten inklusive:
- Verfügbarkeit des Services: 99.9%
- Betriebszeiten 24/7 (exkludiert werden geplante, vorangekündigte Wartungsfenster)
- Support-Verfügbarkeit: 24/7 - Montag – Sonntag, 00:00 - 24:00 Uhr inkl. Feiertage
- Geschäftszeiten: Montag – Freitag, jeweils 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 – 18:00 Uhr exkl. Feiertage
- Reaktionszeit während der Geschäftszeiten = 1h Reaktionszeit
- Reaktionszeit ausserhalb der Geschäftszeiten = 2h Reaktionszeit